Hanse Merkur Beitragsgarantie bis 2020

Und hier gleich der nächste Versicherer mit einer Beitragsgarantie: Die Hanse Merkur garantiert ihren Kunden, dass bis 2020 die Beiträge in den Uni-Sex Tarifen nicht erhöht werden. Gilt für alle Tarife aus den im Anhang genannten Tarifreihen: Start Fit, Business Fit, Top Fit, Pro Fit, Kids Fit und Be Fit ohne Pflegepflichtversicherung. Außerdem werden auch Zusatzbausteine (Pflege, Kur, Krankentagegeld), die an die aufgezählten Volltarife angehängt sind, nicht erhöht.
Ach ja: Auch wenn “Keine Beitragsanpassung bis 2020” etwas besser klingt als “Keine Beitragsanpassung bis 2019” (z.B. Axa und Universa) ist in allen Fällen das Gleiche gemeint: Vor dem 01.01.2020 werden die Beiträge nicht erhöht. Insofern sind natürlich alle drei Aussagen identisch zu bewerten – mal mehr, mal etwas weniger Marketing.
Beitragsgarantie Hanse Merkur bis 2020